[News] Neue Domain und neuer Hoster

Es ist vollbracht!

Wie ihr sehen könnt, läuft unser Blog nun auf einer neuen Domain (http://kopfkino.irosaurus.com) und wird zudem nun auch auf meinem Raspberry gehostet! Nach ein paar Kleinigkeiten wie abgeschmierte SD-Karten u.ä. liegt das komplette Filesystem nun auf einer externen HDD – die SD-Karte wird nur noch zum booten genutzt. Somit wird die HDD nun mehr beansprucht werden, dafür freuen sich aber die kleinen Flashzellen und das ganze System ist ein gutes Stück stabiler geworden 😉

Momentan sind auch noch keinerlei Caching-Plugins aktiv, deshalb sind die Ladezeiten auch noch länger wie gewohnt. Das wird sich aber hoffentlich schnell ändern 😉

[EDIT] Das hat sich schneller geändert als gedacht 😀
Dank php-pear und php-apc ist der Blog wieder spürbar schneller geworden!

Gruß iro

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.