FreeBSD auf dem Raspberry Pi

Hallo zusammen,

Ist zwar scheinbar noch alles im Experimentierstadium, aber wer gerne experimentiert, der sei auf diese Seite und diese Skripts verwiesen.

Muss ich gleich mal probieren und meine Erfahrungen dann posten 😉

Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “FreeBSD auf dem Raspberry Pi
  1. Raufbacke20 sagt:

    Macht nen guten Eindruck.

    Konnt bislang noch kein Package zum Installieren für’s X Window System herunterladen auf dem Raspberry Pi.

    Selbst Kompilieren mit der Package Collection dauert sseeeeeeeeeehhhhrrr lange … habs nach 20 Stunden abgebrochen.

    Kennt jemand den guten Crosscompiler?

    Danach wollt ich auch noch Xfce für’s rapsberry pi kompilieren.

    Aber das dauert dann wahrscheinlich noch länger …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.